Allgemeines

Die Elbe Finanzgruppe auf der Startup Night 2019 in Frankfurt

Elbe Finanzgruppe Sponsor der Startup Night 2019Elbe Finanzgruppe Sponsor der Startup Night 2019

Als Alumnus der Frankfurt School of Finance & Management hielt Stefan Kempf, Vorstand und Gründer der Elbe Finanzgruppe, einen Vortrag bei der Startup Night 2019 in Frankfurt.

Gestern fand die zweite Edition der Startup Night in Frankfurt statt. Organisiert von der Frankfurt School of Finance & Management, dient diese Veranstaltung für gründungsbegeisterte Studenten, Alumni der FFM, junge Startups und erfolgreiche Unternehmer zum Networking und Erfahrungsaustausch.

Vorstand und Gründer der Elbe Finanzgruppe Stefan Kempf durfte alle Teilnehmer begrüßen. In seiner Eröffnungsrede teilte er seine Erfahrung als Gründer der Elbe Finanzgruppe mit. Dabei gab er wertvolle Tipps und Hinweise zum Thema Erfolgsfaktoren für Startups und Unternehmen. Eine ganz besondere Bedeutung hatte allerdings die Teilnahme der Elbe Finanzgruppe als Sponsor der Veranstaltung. Denn das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, erfolgreiche Startups und Unternehmer durch zusätzliche Liquidität noch erfolgreicher zu machen.

Networking für Gründer und Startups leicht gemacht

Die Startup Night gab Studierenden, Alumni sowie Unternehmern und Investoren die Möglichkeit, sich mit Startups und Unternehmen aus dem Gründungsumfeld auszutauschen. Die Mischung aus Keynote Speeches, Karrieremesse und einfachem Networking war eine gute Gelegenheit für alle Teilnehmer, das eigene Wissen über Gründerfinanzierung zu erweitern sowie wichtige Erfahrungen zu sammeln.

Die Elbe Finanzgruppe freut sich darüber, auch zukünftig an Veranstaltungen dieser Art teilzunehmen und diese aktiv mitgestalten zu dürfen. Mit der Aussicht weitere Unternehmer, Gründer und Startups auf Ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten.


Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /www/htdocs/w00c0e12/blog.elbe-finanzgruppe.de/wp-includes/class.wp-scripts.php on line 426